English

Wir durften in den vergangenen Jahren an einigen interessanten Projekten mitwirken. Hier eine kleine Auswahl davon:

August 2012

Teleskop-Tribüne im Künstlerhaus Mousonturm Frankfurt/ Main

Pulverbeschichtung RAL 7024 matt

Am 29. Dezember 1988 wurde das Künstlerhaus Mousonturm als Spiel- und Produktionsstätte für nationale und internationale freischaffende Künstler eröffnet.  Im Jahr 2012 wurde das Gebäude saniert, der Theatersaal grundlegend modernisiert und den Bedürfnissen zeitgenössischer Künstler im Hinblick auf Bühnenmaße und Sichtachsen angepasst.

Fotos: Jörg Baumann,

Quelle: http://www.mousonturm.de/

2012 / 2013
NUCTECH Röntgenscanner
 
The NUCTECH MB Series, the world’s first relocatable container/ vehicle inspection system, adopts a high-energy Electron Linear Accelerator as the radiation source.
 
2012 und 2013
Pulverbeschichtung
RAL 5002 glatt glänzend
RAL 7047 glatt glänzend
 
Quelle: http://www.nuctech.com

2009

Aussichtsplattform am Schloss Voigtsberg

Pulverlackierung, RAL 7024 Seidenmatt


Das Schloss Voigtsberg erhebt sich auf einem 440 m hohen Bergsporn nordöstlich von Oelsnitz/ Vogtl. Erbaut wurde es zwischen 1232 und 1249. "Eberhard de Voitesberk" wird die Gründung der Burg zugeordnet.
Ältester Teil des Schlosses ist der Burgfried. Derzeit ist er 22 m hoch, hatte aber vormals 30 m Höhe. Blickt man aus den Fenstern des Saales, liegt Oelsnitz, in seiner vollen Größe ausgebreitet bis ans Elsterufer, zu Füßen des Betrachters. Zu jeder Tageszeit ist dies eine Augenweide. Einen ähnlichen Eindruck erhält man gleichfalls, wenn man auf der neuen kleinen Aussichtsplattform, die dem Eckturm nachempfunden ist, über die südliche Befestigung schaut. Direkt vom Fürstensaal aus begehbar, ist die im gotischen Stil erbaute und gut erhaltene Georgskapelle. Eine Georgstatue bereichert die Kapelle seit dem Jahr 2007.

September 2007
 
Pulverbeschichtung RAL 8001
3.000 Teile für Kraftwerk in Atlantis und in Mossel Bay
 

South Africa has officially opened two new peaking power stations in the Western Cape province, providing an additional 1050 megawatts of electricity during times of high demand.

 

Read more: http://www.southafrica.info/business/economy/infrastructure

Pulverlack matt für LKS Weber

Pulverlack Glänzend

Pulverlack seidenglänzend

Pulverlack Seidenmatt

Wendeltreppe im Außenbereich

für Kunde Meiser Gitterroste KG

Suche

Zertifiziert nach DIN EN 9100:2018

(Luft- und Raumfahrt)
 
OASIS-Nr./ OIN: 6129119847